1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Warendorf: Mann stirbt nach Autounfall – Polizei sucht Zeugen

  6. >

Mann stirbt nach Autounfall – Polizei sucht Zeugen

Warendorf

Ein 64-Jähriger ist bei einem schweren Unfall in Warendorf ums Leben gekommen. Es werden wichtige Zeugen gesucht.

Von Sohrab Dabir

In Warendorf verstarb ein Autofahrer nach einem Unfall. (Symbolbild) Foto: Patrick Seeger

Auf der Straße Hoenhorst in Warendorf-Freckenhorst kam es am Donnerstag (4. August) zu einem tödlichen Unfall, wie die Polizei berichtet. Ein 64-Jähriger war gegen 17.30 Uhr in Richtung Römerweg unterwegs und kam plötzlich aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Tödlicher Unfall in Warendorf: Polizei benötigt Hinweise

Der Autofahrer raste ungebremst gegen einen Baum. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann noch am Unfallort in Warendorf. 

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall in Warendorf unter Umständen beobachtet haben. "Wer hat den 64-jährigen Fahrer in seinem Auto auf der Straße Hoenhorst gesehen, ist ihm entgegengekommen oder davor gefahren?", fragen die Beamten in einer Pressemitteilung. Zudem werden Personen gesucht, die noch weitere Angaben machen können. Hinweise werden telefonisch (02581/94 10 00) oder per E-Mail (Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de) entgegengenommen. Bei dem Unfall entstand zusätzlich ein Sachschaden von 31.000 Euro. 

Startseite
ANZEIGE