17.000 Euro Sachschaden
Unfall beim Abbiegen – 20-Jährige verunglückt schwer
Warendorf
Bei einem missglückten Abbiegevorgang ist es in Warendorf zu einem schweren Unfall gekommen. Zwei Personen wurden verletzt, eine von ihnen schwer.
Die Rettungskräfte sind am Dienstagnachmittag (1. November) gegen 14.50 Uhr zu einem schweren Unfall in Warendorf gerufen worden. An der Kreuzung Beverstrang/Ostbeverner Straße im Ortsteil Milte waren zwei Autos zusammengeprallt.
Laut Polizei war eine 20-Jährige aus Warendorf mit ihrem Auto auf der Straße Beverstrang unterwegs und bog nach links auf die L830 in Richtung Milte ab. Bei diesem Vorgang kam es zu einer Kollision mit dem Pkw eines Mannes (62) aus Ostbevern, der zum Unfallzeitpunkt die Landstraße in Richtung Ostbevern befuhr.
Warendorf: Zwei Verletzte nach Unfall
Die Warendorferin zog sich bei dem Unfall schwere und der Mann leichte Verletzungen zu. Nach der medizinischen Erstversorgung kam die 20-Jährige mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Ostbevern. Die Polizei Warendorf bezifferte den entstandenen Sachschaden, der bei dem Unfall entstanden war, auf rund 17.000 Euro.