1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Wadersloh – Frontalcrash: Drei Personen zum Teil schwer verletzt

  6. >

Kreis Warendorf

Frontalzusammenstoß: Drei Personen zum Teil schwer verletzt

Wadersloh

Bei einem Unfall in Wadersloh ist eine Autofahrerin frontal mit einem Wagen zusammengestoßen. Mehrere Personen wurden dabei zum Teil schwer verletzt.

In Wadersloh wurden drei verletzte Personen mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. (Symbolbild) Foto: Marcel Kusch/dpa

Am Mittwochmorgen (31. August) gegen 5.52 Uhr befand sich eine Frau (51) aus Liesborn mit ihrem Pkw auf der Geiststraße auf Höhe der Einmündung Münsterstraße. Laut Polizei Warendorf prallte sie hier frontal mit dem Auto eines 28-jährigen Diestedders und seines 54-jährigen Beifahrers aus Diestedde zusammen, die auf der Münsterstraße in Richtung Wadersloh unterwegs waren.

Bei dem Unfall zogen sich die beiden Männer teils schwere Verletzungen zu und die Liesbornerin wurde leicht verletzt. Alle Unfallbeteiligten kamen nach der medizinischen Erstversorgung mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser. Die Polizei Warendorf, die den Unfall aufnahm, schätzte den entstandenen Sachschaden auf rund 10.000 Euro.

Startseite
ANZEIGE