1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Das aktuelle Wetter in Münster und dem Münsterland: Vorhersagen für heute, morgen und den Rest der Woche

  6. >

Alle News im Ticker

Wetter im Münsterland: So beginnt die neue Woche

Der letzte Sommermonat ist nun vorbei. Doch passend zum September kommt noch einmal schönes Wetter ins Münsterland. Alle Infos zum Wetter in der Region gibt's in unserem Ticker.

Von Sohrab Dabir

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, der Herbst zieht ein. Die Temperaturen stagnieren um die 22 Grad. Neue Woche im Münsterland beginnt warm.

Aktuelle Informationen zum Wetter in Münster und der Region finden Sie in diesem Artikel.

Wetter im Münsterland: Update Montag (3. September), 17.54 Uhr

Ein sommerlicher, wenn auch grauer Tag neigt sich dem Ende zu. Auch den Rest des Tages bleibt es bewölkt. Regnen wird es nicht mehr. In der Nacht herrschen rund 17 Grad, bis zum nächsten Morgen kühlt es auf 14 Grad ab. Am Dienstag erwartet der Münsterland dann ein Sommertag – mit 26 Grad und acht Sonnenstunden. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 15 Prozent.

Die Wettervorhersage für die kommenden Tage in Münster und der Region:

  • Mittwoch (5. September) – Das Highlight der Woche: Wer am Dienstag glaubt, es wird nicht besser, der irrt sich. Am Mittwoch werden es erneut heiße 26 Grad im Münsterland. Die Sonne zeigt sich an diesem Tag sogar ganze 13 Stunden lang.
  • Donnerstag (6. September)

Wetter im Münsterland: Update Montag (3. September), 6.54 Uhr

Neue Woche, neues Glück. Auch wenn der Hochsommer vorbei ist und der Herbst nicht mehr weit ist, gibt es in dieser Woche noch einmal einen schönen Sommerausklang. Der Montag beginnt in Münster und dem Münsterland zunächst noch bewölkt, mit nur einer Sonnenstunde und knapp 21 Grad. Doch schon ab dem morgigen Dienstag ist Besserung in Sicht.

Die Hitze hat Deutschland fest im Griff: Wer sich der Sonne zu lange aussetzt, riskiert einen Hitzschlag oder einen Sonnenstich – und das kann tödlich enden. Erfahren Sie mehr über die Symptome und wie sie sich bei der Hitze im Münsterland schützen können.

Startseite
ANZEIGE