Riskante Suchaktion läuft

Wo ist Scarlett? Junge Frau (26) aus NRW nach Wanderung verschwunden

Wo ist Scarlett? Seit über einem halben Jahr wird nach der jungen Frau aus NRW gesucht. Sie ist bei einer Wanderung verschwunden.

Von Katharina Bellgardt

Bad Lippspringe/Todtmoos - Scarlett S., zum Zeitpunkt ihres Verschwindens 26 Jahre alt, wird seit dem 10.9.2020 vermisst. Die junge blonde Frau war im Bereich Südschwarzwald alleine wandern. Die letzten Fotos, die die Polizei von ihr veröffentlichte, stammen aus Todtmoos (Baden-Württemberg), berichtet wa.de.*

Die 26-Jährige aus Bad Lippspringe in NRW* (Kreis Paderborn) wollte möglicherweise durch das Wehratal in Richtung Wehr gehen, teilte die Polizei mit. Am 10. September gab es noch einen Austausch von Angehörigen mit der Vermissten über Whatsapp. Die Spur von Scarlett verliert sich in Todtmoos auf dem Schluchtensteig* - jetzt gibt es eine neue riskante Suchaktion. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Startseite