1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Ein Haus in Beckum (Kreis Warendorf) ist passend zur Weltmeisterschaft in Russland mit Deutschland-Fahnen zudekoriert

  6. >

Besonderes Haus im Kreis Warendorf

Wohnen hier die verrücktesten WM-Fans?

Deutschland ist im WM-Fieber. Gut – die Niederlage gegen Mexiko (0:1) hat die Stimmung ein wenig getrübt. Doch sicherlich nicht bei diesen Beckumern. Sie leben in einem ganz besonderen Haus.

Von Sohrab Dabir

Genau da leben sie. Die verrücktesten Deutschland-Fans. Foto: openstreetmap

Beckum – Schwarz-rot-gold wohin das Auge reicht. Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland hat sich diese Familie in Beckum etwas ganz besonderes ausgedacht. Der komplette Vorgarten sowie die Aussenfassade des Hauses wurden mit überdimensionelen Deutschland-Fahnen dekoriert.

Treffpunkt für Autokorsos

Das WM-Haus steht an der Oelder Straße und war bereits schon während der WM 2014 Anlaufpunkt für Autokorsos nach den Siegen der Deutschen Nationalmannschaft.

Hier wohnen – wie unschwer zu erkennen ist – Fans der Deutschen Nationalmannschaft. Foto: LoveringPhotography

Zwar brachte das schwarz-rot-goldene Haus bei dieser WM noch kein Glück wie vor vier Jahren – doch für die Beckumer ist die Party am kommenden Samstag (23. Juni) nach dem zweiten Gruppenspiel der DFB-Elf gegen Schweden fest eingeplant.

Hier soll nach dem nächsten Spiel der Nationalmannschaft wieder gefeiert werden. Foto: LoveringPhotography
Startseite
ANZEIGE