1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Unfall in Coesfeld: Zusammenstoß mit Fahrschulwagen endet mit zwei Verletzten

  6. >

9000 Euro Sachschaden

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß mit Fahrschulauto

Das ist wohl eher unerwartet: Der junge Fahrer konnte nichts dafür.

Von Stefanie Masuch

Coesfeld – Am Mittwoch (30. Mai) kam es auf der Schlossstraße zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten. Beteiligt: Ein Fahrschulauto. Doch der Fahrer konnte nichts für den Zusammenstoß.

Eine 76-Jährige Autofahrerin wollte von der Straße am Gorbach nach links auf die Schlossstraße abbiegen. Dabei übersah sie den Fahrschulwagen. Am Steuer saß ein 22-jähriger Fahrlehrer (Ja, Lehrer!), der trotz Bremsmanöver den Crash nicht mehr verhindern konnte. Die beiden Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von 9000 Euro.

Startseite
ANZEIGE