1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Arminias Bielefeld beim FC Bayern: So läuft der Kartenverkauf

  6. >

13. Spieltag

Arminias Auswärtsspiel bei den Bayern: So läuft der Kartenverkauf

Bielefeld

In wenigen Wochen steht für Arminia Bielefeld ein weiteres Highlight an: Das Auswärtsspiel beim FC Bayern München. Hier gibt's Infos zum Ticketverkauf.

Von Sohrab Dabir

Ein verrücktes Spiel lieferten sich Arminia Bielefeld und der FC Bayern München in der vergangenen Saison. Foto: Adam Pretty/dpa

Einen zu weiten Blick in die Zukunft kann sich Arminia Bielefeld momentan nicht erlauben. Am Samstag (6. November) steht für den seit zehn Spielen sieglosen Bundesligisten das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart an. Doch drei Wochen später wartet ein echtes Highlight auf den DSC. 

Der 13. Spieltag führt die Ostwestfalen zum FC Bayern München. Topspiel (18.30 Uhr) in der Allianz Arena. An das letzte Aufeinandertreffen in der bayrischen Hauptstadt hat Arminia Bielefeld noch beste Erinnerungen. 3:3 ging die turbulente Partie damals aus. Während die Fans im vergangenen Februar noch zuhause bleiben mussten, kann sich der DSC am 27. November auf die Unterstützung der eigenen Anhänger freuen.

Arminia Bielefeld beim FC Bayern München: Kartenverkauf hat begonnen

Seit dem heutigen Donnerstag (4. November) können Karten für das Auswärtsspiel in München gekauft werden. Zunächst haben Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder von Arminia Bielefeld die Möglichkeit, Tickets über den Onlineshop zu erwerben. Das Kontingent ist pro Person auf vier Karten beschränkt.

Ob es danach einen freien Verkauf geben wird, ist noch unklar. Dies wird vom Kontingent abhängen, das der DSC vom Rekordmeister zur Verfügung gestellt bekommt und ob dieses nach der ersten Verkaufsphase schon aufgebraucht sein wird oder nicht. Folgende Preiskategorien gibt es für das Bayern-Spiel:

  • Stehplatz: 16,50 Euro
  • Sitzplatz: 38,50 Euro
  • Rollstuhlfahrer: 5,50 Euro
Startseite
ANZEIGE