1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Arminia Bielefeld: Casper zeigt seine Liebe zu Arminia im Video mit Marteria

  6. >

"Champion Sound"

Neues Video: So zeigt Casper seine Liebe zu Arminia

Sehnsüchtig warten Fans auf "1982". So heißt das erste gemeinsame Album der Rapper Casper und Marteria. Zum ersten Song "Champion Sound" ist bereits ein Video erschienen, in dem Casper seine Liebe zu Arminia Bielefeld zeigt.

Von Maximilian Degenkolbe

Rapper Casper mag Arminia Bielefeld besonders gerne. Foto: picture alliance / Anthony Anex/

Bielefeld - Er ist derzeit einer der erfolgreichsten deutschen Rapper: Casper. Zahlreiche Fans erwarten bereits sein nächstes Album "1982", das er Ende August gemeinsam mit Marteria veröffentlichen wird. Der bekennende Arminia-Fan bekam erst vor kurzem einen eigenen Trikot-Flock (erhältlich im Fanshop), jetzt bekennt er auch in seinem neuesten Musikvideo Farbe.

"Champion Sound" im Arminia-Trikot

Mit der Ankündigung des gemeinsamen Albums haben Casper und Marteria auch direkt ein Video zur Single "Champion Sound" veröffentlicht. Im Video zeigt sich Casper im Arminia-Trikot und küsst am Ende sogar das Vereinswappen.

Liebeserklärung lässt Arminia frohlocken

Die Reaktion des Vereins lies nicht lange auf sich warten. Auf Facebook postete Arminia das Musikvideo mit dem Kommentar "Ey CASPER - geiles Trikot!". Vielleicht sehen wir den Rapper ja schon bald bei einem Heimspiel im Stadion.

Rapper Casper aus Bielefeld will seine Anhänger vor überteuerten Fan-Shirts schützen und hat sich gemeinsam mit seinem Freund Marteria etwas einfallen lassen. Mit einem Trick will er den Konzertbetreiber Eventim überlisten.

Auch interessant:

Casper und Materia geben geheimes Konzert in OWL

Sonderflock für Kult-Kicker: Arminia verkauft Trikots dieses Ex-Profis

Transfer-Ticker: Wechsel und Gerüchte bei Arminia Bielefeld

Startseite
ANZEIGE