1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Sonderflock für Kult-Kicker: Arminia Bielefeld verkauft Ansgar Brinkmann-Trikots

  6. >

"Eine Ehre"

Sonderflock für Kult-Kicker: Arminia verkauft Trikots dieses Ex-Profis

Er machte zwischen 2001 und 2003 zwar nur 60 Spiele für Arminia, bis heute ist er bei den Fans aber beliebt wir kaum ein Zweiter. Jetzt wird dem Kult-Kicker eine besondere Ehre zuteil.

Von Maximilian Degenkolbe

Bielefeld - Wenn die Arminia-Fans in der kommenden Zweitliga-Saison ins Stadion strömen, wird auf den Trikots der Anhänger vermutlich auch häufiger wieder die Nummer 30 zu sehen sein. Denn ab sofort gibt es im Fanshop wieder Trikots von Ansgar Brinkmann zu kaufen.

"Nach langer Zeit wieder im Kader"

Für 12,95 Euro können Fans ab sofort ihr Armina Trikot mit dem Sonderflock für Brinkmann bedrucken lassen. Der freut sich sehr über den Sonderflock und scherzt bei Instagram, dass er "nach langer Zeit wieder im Kader" sei.

Auch interessant:

Interview mit Ansgar Brinkmann zur Fußball-WM

Startseite
ANZEIGE