1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Welt
  4. >
  5. NRW-Schulen: Ab 15. März neue Corona-Regeln – alle Infos im Überblick

  6. >

Ministerium mit Lockerungen

Ab 15. März neue Corona-Regeln an NRW-Schulen – auch Präsenzunterricht betroffen

Ab dem 15. März dürfen in NRW noch mehr Schüler in den Präsenzunterricht. Hier sind die wichtigsten Corona-Neuerungen an den Schulen zusammengefasst.

Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen lockert seine Regeln für den Unterricht an Schulen. Trotz stagnierender Corona-Zahlen lässt das Bildungsministerium ab dem 15. März noch mehr Schüler in den Präsenzunterricht als bislang, berichtet RUHR24.de*.

Die neuen Regeln an Schulen gelten in NRW* für Schüler der Klassen 5 bis 10 sowie jenen der Einführungsphase der gymnasialen Oberstufe. Das Ministerium fordert jedoch einen Wechsel aus Präsenz- und Distanzunterricht sowie strikte Hygienemaßnahmen. *RUHR24.de ist des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Startseite