1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Welt
  4. >
  5. 'Der Bachelor': Aus in Folge 2! Rebecca mit Beichte für Sebastian

  6. >

'Der Bachelor' auf RTL

Aus in Folge 2! Rebecca hat Beichte für Bachelor Sebastian Preuss

Bei den Zuschauern von 'Der Bachelor' scheint Rebecca aus Gütersloh gut anzukommen. Doch in Folge 2 soll die Make-Up-Artistin bereits die Villa verlassen. Was ist passiert?

Von Lea Sarah Wolfram

Rebecca aus Gütersloh ist Kandidatin bei 'Der Bachelor' auf RTL. Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Das erste Kennenlernen liegt in Folge 2 bereits hinter dem Junggesellen Sebastian Preuss, Rebecca aus Gütersloh und den weiteren Kandidatinnen von "Der Bachelor". Die 19 verbleibenden Damen ziehen in ihr Haus am Strand im heißen Mexiko und freuen sich auf die ersten Dates mit dem Kickboxer Preuss. Doch lange soll der Friede nicht währen. (Achtung: Es folgen Spoiler zu Folge 2 von 'Der Bachelor'.)

'Der Bachelor': Ist Rebecca falsch in der RTL-Show?

Während 'Bachelor' Sebastian Preuss das erste Einzel-Date damit verbringt, Kandidatin Linda besser kennenzulernen, kocht derweil die Stimmung in der Mädelsvilla hoch. Die ersten Damen beginnen damit, übereinander herzuziehen, andere überlegen hingegen schon, die Show freiwillig zu verlassen. Auch 'Bachelor'-Kandidatin Rebecca aus Gütersloh scheint sich nicht besonders wohlzufühlen und fragt sich, ob sie bei der Kuppelshow wirklich richtig ist.

Dabei waren die Fans durchaus angetan von der 26-Jährigen aus OWL: In einer Umfrage bei RTL stimmten die meisten Zuschauer dafür, dass das Kleid von 'Bachelor'-Kandidatin Rebecca das schönste des Abends war. Damit hatte sie auch bei Sebastian Preuss einen bleibenden Eindruck hinterlassen: Er war von ihrem Outfit begeistert.

Rebecca bei 'Der Bachelor': Bereits in Folge 2 das Aus

Die tätowierte Jenny hadert ebenfalls damit, ob sie bei 'Der Bachelor' weitermachen soll – und zieht kurzerhand die Reißeine: Sie verlässt die Show vorzeitig. Sebastian Preuss sei zwar "schön", aber nicht ihr Typ. Ihre Mitstreiterinnen scheinen Verständnis für Jennys Entscheidung zu haben – vor allem aber ist nun eine Konkurrentin weniger im Rennen. Ob nun auch die verunsicherte Rebecca nachziehen und auf die nächste Rose freiwillig verzichten wird?

So weit kommt es dann gar nicht mehr. Zwar wartet Rebecca bis zur Nacht der Rosen, doch dann bittet sie Bachelor Sebastian Preuss in der Entscheidungsnacht um ein Gespräch unter vier Augen. Dabei beichtet sie ihm, dass sie die Show freiwillig verlassen werde. Wie die Gütersloherin später vor der Kamera erklärt, sei Sebastian nicht der richtige Mann für sie. Sebastian Preuss akzeptiert die Entscheidung und so verlässt Rebecca bereits in Folge 2 die RTL-Show 'Der Bachelor'.

Startseite