1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Welt
  4. >
  5. Dortmund: Feuer in der Innenstadt

  6. >

Zwei Einsätze in drei Stunden

Dortmund: Zwei Brände in kurzer Zeit in der City – C&A und Dm betroffen

In Dortmund musste die Feuerwehr am Mittwoch gleich zweimal zu Bränden in die Innenstadt ausrücken. Die Filialen von C&A und Dm waren betroffen.

Die Dortmunder Feuerwehr wurde am Mittwochabend (5. Mai) zu zwei Bränden in die Innenstadt gerufen. An zwei Geschäften war Feuer ausgebrochen, berichtet RUHR24*.

Den ersten Brand löschten die Einsatzkräfte gegen 19.30 Uhr im Keller der Dm-Filiale auf dem Ostenhellweg. Doch damit nicht genug: Nach dem Feuer bei Dm gab es nur zwei Stunden später bei C&A in Dortmund einen weiteren Brand*. Hier löschte die Feuerwehr Flammen im „Außenbereich des Gebäudes“.

Die Polizei ermittelt nun zur Brandursache in den beiden Geschäften. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Startseite
ANZEIGE