1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Welt
  4. >
  5. Erste Lockerungen in NRW: Neue Corona-Verordnungen - das ist wieder erlaubt

  6. >

Öffnungen im Lockdown

Erste Lockerungen in NRW: Neue Corona-Verordnungen - das ist wieder erlaubt

Die Zeichen stehen auf Lockerungen. Die neuen Corona-Verordnungen in NRW sind in mehreren Bereichen angepasst worden. Es gibt erste Öffnungsschritte.

Von Hannah Decke

Hamm - Es gibt erste festgeschriebene Lockerungen für Nordrhein-Westfalen*. Die Landesregierung hat ihre Verordnungen angepasst. Zwar bleiben die Corona*-Regeln weitestgehend bestehen. Es gibt aber erste Öffnungsschritte. (News zum Coronavirus*)

Die Beschlüsse vom jüngsten Corona-Gipfel sind in NRW umgesetzt worden, berichtet wa.de*. Aber Nordrhein-Westfalen geht darüber hinaus und macht weitere erste Öffnungsschritte* vor Lockdown-Ende. - *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Startseite
ANZEIGE