1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Welt
  4. >
  5. Holland/Corona: Was man über Urlaub im NRW-Nachbarland wissen sollte

  6. >

Verreisen trotz Pandemie

Holland-Urlaub trotz Corona: Was man über Reisen im NRW-Nachbarland wissen sollte

Urlaub in Holland - wann ist das im NRW-Nachbarland wieder möglich? Wegen Corona sollte man in 2021 ein paar Dinge beachten.

Dortmund/Den Haag - Aufgrund aktueller Corona-Bestimmungen in den Niederlanden ist ein Urlaub im Nachbarland von NRW zumindest im Frühjahr 2021 eher nicht denkbar, berichtet RUHR24.de*. Doch für Reisende gibt es dennoch Hoffnung.

Denn laut dem Tourismus-Beauftragten der Bundesregierung sollen Reisen in 2021 etwa ab Pfingsten wieder möglich sein - auch, weil in Europa derzeit überall geimpft wird.

Wer jetzt schon für einen Urlaub in Holland* bucht, der kann zudem auf gute Stornierungskonditionen hoffen. Eine Reise nach Holland ist in 2021 also nicht utopisch. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Startseite
ANZEIGE