1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Welt
  4. >
  5. Die FDP macht jetzt Druck und fordert Lockerungen zu Pfingsten in NRW.

  6. >

Neue Coronaschutzverordnung

NRW: Corona-Lockerungen zu Pfingsten – Detail sorgt für Zoff

Eine positive Trendwende ist bei Corona in NRW zu erkennen. Die FDP macht jetzt Druck und fordert Lockerungen zu Pfingsten.

Von Dennis Liedschulte

Das könnte Zoff geben, wie RUHR24* berichtet. Die FDP in NRW schlägt weitreichende Corona-Lockerungen zu Pfingsten* vor. Auch im Bereich Tourismus. Die CDU hat sich in Persona Karl-Josef Laumann schon auf einer Pressekonferenz geäußert.

Auf die Frage, ob er sich Urlaub zu Pfingsten vorstellen könne, sagte er, dass das aktuell schwierig sei. Der NRW-Gesundheitsminister geriet gar in eine ungehaltene Diskussion mit den Journalisten. Das könnte in NRW jetzt für Zoff in der Koalition sorgen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Startseite
ANZEIGE