1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Welt
  4. >
  5. Räuber sucht sich den Falschen: Imbissbetreiber schlägt Maskierten in die Flucht

  6. >

Schuss abgegeben

Räuber sucht sich den Falschen: Imbissbetreiber schlägt Maskierten in die Flucht

Dieser Räuber hatte sich den Falschen ausgesucht: Trotz Waffe am Kopf blieb ein Imbissbetreiber im Sauerland cool - und schlug den Ganoven in die Flucht.

Lüdenscheid - Stratos Mihalitslis ist der Held von Lüdenscheid im Sauerland - denn der Imbissbetreiber ließ sich von einem maskierten Räuber nicht beeindrucken - obwohl der mit einer Pistole bewaffnet war.

Der Mann soll gleich nach Betreten einen Schuss in die Decke abgegeben* haben - ein Loch habe er dort nicht gesehen, sagte der Inhaber dem Portal come-on.de*. Deshalb blieb er auch cool: „Du hast hier nichts zu suchen. Du kriegst kein Geld von mir“, sagte er dem Angreifer - der machte sich tatsächlich davon, allerdings nicht, ohne noch ein weiteres Mal zu schießen. - *come-on.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Startseite
ANZEIGE